Die neueste Staffel der animierten Pokémon-Serie startet am 12. Juni 2020 exklusiv auf Netflix

  • Netflix und The Pokémon Company International kündigten heute an, dass die neueste Staffel der legendären animierten Pokémon-Serie in den USA exklusiv auf Netflix zu sehen sein wird. Die neue Partnerschaft startet am 12. Juni 2020 mit den ersten 12 Folgen der neuen 23. Staffel. Im Verlauf der Staffel kommen dann alle drei Monate jeweils neue Folgen von Pokémon Reisen: Die Serie dazu.
  • Emily Arons, Senior Vice President of International Business bei The Pokémon Company International, erläutert: „Dank der enormen Reichweite und der Möglichkeit für die Fans, Inhalte jederzeit an jedem Ort ansehen zu können, ist Netflix für uns der ideale Partner, um in den USA die neuen Folgen der beliebten Pokémon-Serie zu präsentieren. Wir freuen uns, die Pokémon-Fans aller Altersgruppen ab Juni mit der neuen Staffel und dem Geist von Abenteuer und Freundschaft von Pokémon Reisen: Die Serie zu begeistern.“
  • Im Rahmen dieser Ankündigung präsentierten The Pokémon Company International und Netflix heute außerdem gemeinsam den ersten internationalen Trailer mit Einzelheiten über Pokémon Reisen: Die Serie. Die Fans können sich auf ganz neue Geschichten von Ash und seinem Partner Pikachu freuen, die zahlreiche Abenteuer in den verschiedenen Regionen der Pokémon-Welt erleben und dabei auch ganz neue Charaktere kennenlernen und noch mehr Pokémons auf ihren Wegen entdecken werden.
  • Pokémon Reisen: Die SerieKurzbeschreibung: Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: Lerne die Welt kennen! Aber zunächst macht er sich mit seinem Partner Pikachu auf, um die Eröffnung eines Forschungsinstituts zu feiern, das die Geheimnisse der Pokémons in jeder Region erforscht. Ash lernt Goh kennen, einen anderen Jungen mit großem Interesse an den Pokémons, und beide sind begeistert, als Professor Kirsch sie zu offiziellen Forschern ernennt. Ash will nun unbedingt ein Pokémon-Meister werden, und Goh möchte mindestens ein Pokémon von jeder Art fangen (einschließlich des mysteriösen Mew). Damit beginnt für unsere Helden ein aufregendes Abenteuer auf ihrer Reise durch die große Welt der Pokémons!
  • Pokémon Reisen: Die Serie bekommt darüber hinaus einen neuen Titelsong von der Band „Walk off the Earth“. Den Trailer der neuen Staffel und Teile des neuen Songs finden Fans hier
  • Bereits vor dem 12. Juni können Fans neben zahlreichen Folgen aus den vergangenen Pokémon-Staffeln auf Netflix unter anderem auch den neuesten animierten Pokémon-Film Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution sehen, der seit dem vergangenen Februar weltweit auf Netflix läuft. 
PokemonJourneys-netflix-ab-12-juni-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.