Was machen die Big Bang Theory Stars heute?

Was machen Sheldon, Leonard, Penny, Howard, Rajesh, Bernadette und Amy heute nach dem Ende der Serie? Seit dem 16. Mai 2019 ist leider Big Bang Theory zu Ende. Da wir aber über die 12 Jahre in denen die Sendung lief die Schauspieler schätzen und lieben gelernt haben schauen wir heute mal drauf was Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch und Mayim Bialik so machen.

Was macht Jim Parsons bzw. Dr. Dr. Sheldon Cooper heute?

Jim Parsons den viele als Sheldon kennen ist seit dem 01. Mai auf Netflix in der Serie „Hollywood“ zu sehen. Dort spielt er Henry Willson, einen US-amerikanischer Hollywood-Agent. Wo Nachwuchsschauspieler und -filmemacher in Hollywood nach dem 2. Weltkrieg würden fast alles tun, um ihre Träume vom Ruhm wahr werden zu lassen. Jim Parsons ist auch als Produzent von „Call Me Kat“ aktiv. Zusammen mit seiner Serien Ehefrau Mayim Bialik bzw. Dr. Amy Farrah Fowler arbeitet er an der neuen Comedy Serie.

Was macht Johnny Galecki bzw. Dr. Leonard Hofstadter heute?

Johnny Galecki ist seit 2018 Host und Produzent der Show „SciJinks“. Das Konzept der Sendung ist Verstecke Kamera kombiniert mit Wissenschaft. In Deutschland ist die Sendung aber leider zur Zeit nicht zu sehen. Wer trotzdem auf Johnny Galecki nicht verzichten möchten kann ich in seiner alten ebenfalls sehr bekannten Rolle als David Healy aus der Serie „Roseanne “ sehen. Und zu war im Roseanne Spinoff „Die Conners“ taucht er ab und zu auf. Vielleicht nun auch noch öfters?

Falls ihr euch auch noch gefragt habt was macht Sara Gilbert bzw. Leslie Winkle heute? Sie ist als eine der Hauptdarstellerinnen auch in „Die Conners“ als Darlene Conner-Healy und somit als Frau von David Healy bzw. Johnny Galecki zu sehen. Die Conners ist der Nachfolger der eigentlich neu aufgelegten Show „Roseanne“ mit Roseanne Barr diese wurde aber Im Mai 2018 nach einem rassistischen Tweet vom Sender entlassen. Daher ist Sie in „Die Conners“ nicht zu sehen.

Was macht Kaley Cuoco bzw. Penny heute?

The Flight Attendant ist das neue Werk und Projket von Kaley Cuoco. Dort ist sie nicht nur als Hauptdarstellerin der „Cassie“ aktiv sondern auch als Produzentin. Die Sendung basiert auf dem gleichnamigen Buch von Chris Bohjalian und läuft in den USA auf dem neuen Streamingportal HBO MAX an. Ebenfalls wird Briana Cuoco die Schwester von Kaley in der Serien zu sehen sein.

Was macht Simon Helberg bzw. Howard Wolowitz heute?

Simon Helberg ist zur Zeit an den Dreharbeiten von mehren Projekten. Er wird unter anderem in dem Musical Movie Annette als „der Schaffner“ zu sehen sein. Sowie in „As Sick as They Made Us“ als „Nathan“. Das Drehbuch zu diesem Film kommt dabei von keiner Unbekannten und zwar von Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler! Mehr dazu in weiter unten!

Was macht Mayim Bialik bzw. Dr. Amy Farrah Fowler heute?

Mayim Bialik ist als Produzentin und Drehbuchautorin von „As Sick as They Made Us“ aktiv. Dort spielt nicht nicht ihr alter Kollege Simon Helberg bzw. Howard Wolowitz sonder auch Hollywoodlegende Dustin Hoffmann. Ins Kino wird der Film wohl erst 2021 kommen. Und weil Produzieren mit Ex Big Bang Theory Schauspielkollegen soviel Spaß macht produziert Mayim Bialik mit Jim Jim Parsons die neue Comedy Serien „Call Me Kat“ die in den USA auf FOX laufen wird.

Mayim Bialik ist auch sehr aktiv auf YouTube und postet regelmäßig neue Videos für ihre über 800 000 Follower.

Was macht Kunal Nayyar bzw. Dr. Rajesh „Raj“ Koothrappali heute ?

Kunal Nayyar ist als Stimme in Trolls zu hören, als Guy Diamond der ein Glitzertroll ist. Kunal ist zu hören in Trolls aus 2016 sowie in dem neuen Trolls World Tour ist jetzt bei Amazon Prime Video im Kauf zum streamen erhältlich und das sogar in 4K.

Was macht Melissa Rauch bzw. Dr. Bernadette Rostenkowski-Wolowitz heute?

Melissa Rauch ist nach dem Ende von TBTH unter anderem in dem Film Die Geldwäscherei als Melanie zu sehen. Der Film ist auf Netflix verfügbar. Eine Witwe (Meryl Streep) geht einem Versicherungsbetrug nach, wobei ihre Recherchen sie auf die Spur von zwei Anwälten (Gary Oldman and Antonio Banderas) in Panama-Stadt bringen, die das weltweite Finanzsystem ausbeuten. Zudem ist Melissa Rauch Anfang Mai zum zweiten Mal Mutter geworden.