„Stumptown“ mit Cobie Smulders (Robin aus „How I Met Your Mother“) ab 19. Mai bei Sky Ticket

Stumptown mit Cobie Smulders auf sky

Nachdem Cobie Smulders als Robin Scherbatsky im Megahit „How I Met Your Mother“ berühmt wurde, spielt sie jetzt ihre nächste große Serienhauptrolle, die statt Sitcom-Spaß harte Action liefert. In „Stumptown“ erobert sie als Detektivin Dex Parios mit vollem Körpereinsatz die Straßen von Portland und zeigt dabei, was sie in ihren „Avengers“-Filmeinsätzen gelernt hat. Spektakuläre Stunts, sarkastischer Humor und allen voran die taffe Protagonistin machen die Serie zu einem einzigen großen Spaß zwischen Action, Crime, Comedy und auch Drama. Denn in der liebevollen Fürsorge für ihren kleinen Bruder zeigt die harte Dex auch oft ihre gefühlvolle Seite. Nicht zuletzt ist die Serie eine wundervolle Hommage an Portland, die hippe Metropole im regnerischen Nord-Westen der USA, die auch unter dem Spitznamen Stumptown bekannt ist. 

Um was geht es bei „Stumptown“ mit Cobie Smulders?

Ex-Marine-Soldatin Dex Parios leidet an einer posttraumatischen Störung, mit geregelten Jobs kommt sie nicht mehr klar. Leider hat sie auch noch eine Schwäche fürs Glücksspiel, dabei aber viel Pech. Um ihre Spielschulden zu begleichen, soll sie die Enkelin der Casino-Besitzerin aufspüren – und findet Gefallen an der Detektivarbeit. Das schnelle Geld hilft ihr außerdem, sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern, der Down-Syndrom hat. Bald geht die taffe Detektivin mit ihren mal raffinierten, mal rabiaten Ermittlungsmethoden auf immer mehr actionreiche Einsätze in den Straßen von Portland.