How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2 startet am 21. Juli 2020 auf Netflix

How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2 - Netflix

how to sell drugs online (fast) geht endlich in die zweite Runde. Ab 21. Juli können sich Fans der beliebten Serie um die MyDrugs Gang Moritz, Lenny und Dan auf ein Wiedersehen exklusiv auf Netflix freuen.

Auch die zweite Staffel wurde wieder von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann kreiert und dreht sich um das ungleiche Trio, das sich vor dem Erfolg ihres Drogen-Online-Shops kaum noch retten kann. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt um aus dem internationalen Drogenhandel auszusteigen und sich aufs Abi zu konzentrieren, oder?

Maximilian Mundt (Moritz Zimmermann), Danilo Kamperidis (Lenny), Damian Hardung (Dan) und Lena Klenke (Lisa) kehren als Hauptbesetzung in ihre bekannten Rollen zurück und erhalten mit Newcomerin Lena Urzendowsky einen Neuzugang, der Lenny als Computergenie Kira um den Finger wickelt und für viel Wirbel sorgt. Neben Beziehungskrisen, Liebeskummer, Zukunftsängsten und Abistress muss sich das MyDrugs Team dann auch noch eiskalten Drogendealern vom Ponyhof und abgebrühten Holländern stellen.