Netflix bestätigt zweite Staffel von „Into the Night“

into-the-night-staffel-2-netflix

Into the Night handelt vom Überlebenskampf der Passagiere, die in einem Flugzeug von Brüssel aus starten, als sich eine kosmische Katastrophe ereignet. Netflix bestätigte gestern, dass es eine zweite Staffel der hochklassigen Thrillerserie geben wird. Der Macher und Autor der Serie Jason George ist begeistert: „Wir sind überwältigt von den weltweit positiven Reaktionen auf ‚Into the Night‘ und ich freue mich darüber, hiermit eine zweite Staffel ankündigen zu dürfen. Es war fantastisch, wie sich Zuschauer auf der ganzen Welt mit der Crew und den Passagieren aus aller Welt des Fluges BE21 der British Airways identifizieren konnten. Wir freuen uns darüber, dass dieser Flug nun fortgesetzt wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.