Neu auf Netflix in der nächsten Woche

Auf Netflix laufen ab Montag den 20. April neue Serien an. Beim Erforschen schräger Welten mithilfe seines Multiversum-Simulators ergründet ein Spacecaster existenzielle Fragen über das Leben, den Tod und alles, was dazwischenliegt in Enthüllungen zu Mitternacht.

Ab dem 20. April auf Netflix

Grasgerichte

Die witzigste, faszinierendste und ultimative Kochserie aller Zeiten, die den Mund wässrig werden lässt und Bäckern neue Welten eröffnet. Die Zeiten von Hasch-Brownies und Marihuana-Keksen sind lange vorbei. Heute kreieren die Top-Köche im ganzen Land und in aller Welt kulinarische Meisterwerke mit Cannabis als eine der Zutaten.

Enthüllungen zu Mitternacht

Enthüllungen zu Mitternacht netflix

Enthüllungen zu Mitternacht ist die Geschichte des Weltraumvideocasters Clancy, dessen Multiversum-Simulator defekt ist und der deshalb sein bequemes außerdimensionales Heim im Chromatischen Band verlassen muss, um Lebewesen in anderen Welten zu interviewen. Nach einer Idee von Pendleton Ward (Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake) und Duncan Trussell (Podcast Duncan Trussell Family Hour). Die Animation stammt von Titmouse.

The Last Dance

Im Herbst 1997 machten sich Michael Jordan und die Chicago Bulls auf, sich ihren sechsten NBA-Titel in acht Jahren zu holen. Doch trotz Jordans unzähliger Erfolge seit seinem sensationellen Debüt 13 Jahre zuvor war „The Last Dance“, wie diese Saison von Coach Phil Jackson genannt wurde, von Spannungen mit dem Management des Klubs und einem überwältigenden Gefühl der Traurigkeit überschattet, denn dies sollte das letzte Mal sein, dass die Welt den größten Spieler aller Zeiten und seine hervorragenden Mannschaftskollegen in Höchstform spielen sehen würde.

Ab dem 22. April auf Netflix

Familie Willoughby

„The Willoughbys“ ist ein äußerst stilisierter computeranimierter Spielfilm von Drehbuchautor und Regisseur Kris Pearn („Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“), der derzeit bei BRON Animation in Vancouver produziert wird. Als die vier Willoughby-Kinder von ihren eigennützigen Eltern verlassen werden, müssen sie ihre altmodischen Werte an eine moderne Welt anpassen, um zu einer neuen, zeitgemäßen Familie zu werden. Die Serie basiert auf dem Buch der preisgekrönten Autorin Lois Lowry. In der englischsprachigen Fassung sind Ricky Gervais, Maya Rudolph, Will Forte, Martin Short, Alessia Cara und Jane Krakowski zu hören.

Ab dem 23. April auf Netflix

Blumige Aussichten – Staffel 3

Während Paulina sich an des Leben im Gefängnis gewöhnen muss und Elena noch immer im Krankenhaus ist, übernimmt die Großmutter das  Haus und Diegos und Juliáns Beziehung wird von konservativen Ideen bedroht. Wir unternehmen eine Reise in die Vergangenheit und erfahren, wie die Freundschaft zwischen Virginia, Ernesto, Salomón und Carmela vor 40 Jahren zustande kam, und erhalten dabei außerdem einen Einblick in die düsteren Geheimnisse und Verbrechen, von denen die Familienmitglieder noch heute verfolgt werden.

Ab dem 24. April auf Netflix

Tyler Rake: Extraction

Tyler Rake (Chris Hemsworth) ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern. Bei diesem packenden Action-Thriller führte Sam Hargrave Regie. Produktionsunternehmen für „Tyler Rake: Extraction“ sind AGBO Films und TGIM Films, Inc. und verantwortliche Produzenten sind Joe Russo, Anthony Russo, Mike Larocca, Chris Hemsworth, Eric Gitter sowie Peter Schwerin.

After Life – Staffel 2

Die schwarze Komödie spielt in der fiktiven englischen Kleinstadt Tambury und erzählt die Geschichte von Tony (Ricky Gervais), einem lokalen Zeitungsredakteur, dessen Leben auf dem Kopf steht, seit seine Frau an Krebs verstorben ist. In der zweiten Staffel erleben wir Tony, der immer noch um seine verstorbene Frau trauert, wie er versucht, für seine Umgebung ein angenehmerer Zeitgenosse zu werden. Dabei haben auch alle anderen ihre ganz eigenen Probleme, die sich noch verschlimmern, als bekannt wird, dass die lokale Zeitung möglicherweise bald nicht mehr erscheinen soll. Kann die örtliche Amateurtheateraufführung die Stimmung aufbessern? „After Life“ ist ein Netflix Original von Derek Productions. Erfunden und geschrieben wurde die sechsteilige Serie von Ricky Gervais, der auch Regie führte. Produzent ist Charlie Hanson und ausführende Produzenten sind Ricky Gervais und Duncan Hayes.

Übersicht